Donnerstag, 29. März 2007

Kopfschüttler der Woche III. Teil

Raab will Knut verprügeln

"Erst beende ich Regina Halmichs Karriere, dann fahr ich nach Berlin und verprügele Knut den Eisbären" so tönt Deutschlands bekanntester Metzger und Erfinder der als Sportevent daherkommenden Dauerwerbesendung, Stefan Raab.

Scheinbar hat der erste Kampf gegen Halmich doch schwerere Spuren hinterlassen, als angenommen. Wie sonst soll man verstehen, wenn er sagt:" «Ich will für ewig die Weltmeisterin aller Klassen sein»? Nachzulesen hier.
Gemach Frau Raab. Sie sollten wissen, dass man das Fell des Bären nicht verteilt, bevor er erlegt ist. Auch nicht das von "uns" Knut. Frau Halmich wird da auch ein Wörtchen mitreden. Und wie man hört möchte sie
"keine schöne Technik zeigen, sondern Stefan eigentlich nur voll in die Fresse hauen" Nachzulesen hier.

Da kann ich nur sagen "Viel Glück Regina. Und mach deine Arbeit gut". Die Überreste von Frau Raab können sich dann ja gerne medien- und werbewirksam von Knut vernaschen lassen. Pro7 kann das ganze ja TV Event vermarkten.

siehe auch Focus online

"Die Leute wollen sehen, wie Frau Mann schlägt, verprügelt, was auch immer. Die wollen nicht die technischen Feinheiten oder die Schönheit des Boxens sehen."
Regina Halmich in einem Interwiev im Kölner Stadtanzeiger
weiterlesen Kölner Stadtanzeiger



Update 31.03.07: Du meine Güte! Da hab ich gestern voller Vorfreude zu Pro7 gezappt, in der Hoffnung Herr Raab auf den Brettern zu erleben, und da hat er es doch tatsächlich geschafft, die vollen sechs Runden gegen Regina Halmich zu überstehen. Mit neuer Frisur schaffte es "Killerplauze" Raab vor 19.500 Zuschauern in der ausverkauften Köln Arena den Kampf auf beiden Füssen stehend zu beenden. Und alles im typischen Raab/Pro7 Stil: viel Werbung, langer Vorspann, jede Menge B und C Promis aus der medialen Mottenkiste als "Experten" am Ring.
TV Quoten: Quotenmeter.de

Keine Kommentare: