Samstag, 28. April 2007

Rheinbilder

Heute mal nicht der Rhein im Vordergrund. Das Foto entstand am Altrhein. Leider weiss ich nicht wie die Blume heisst. Ihr Anblick löst aber Erstaunen, Bewunderung und innere Ruhe aus. Dieses Foto widme ich mal speziell Mirjam. Und wünsch ihr viel Kraft.

4 Kommentare:

jam hat gesagt…

Hi Lothar
Eine schöne Idee mit den täglichen Fotos...
eine wunderschöne Blume, habe ich ja noch nie gesehen, kann Dir deshalb den Namen auch nicht sagen...
Alles Gute
jam

Unknown hat gesagt…

Hi jam,
da haben wir uns wohl gerade überschnitten :-). War gerade auf deinem Blog.
lg Lothar

jam hat gesagt…

Vielen Dank für die Widmung, das ist ja toll..! Da gehts mir doch gleich besser!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
jam

jam hat gesagt…

Hi Lothar
Habs endlich auch geschafft, eine linkliste zu machen... ist noch am wachsen...aber Du bist drin! Schau mal: www.jamjamslife.blogspot.com
Tschüüüsss!
jam