Samstag, 21. Juli 2007

"Stöckchen" von Bernd

Eigentlich mache ich das ja nicht so gerne, Stöckchen aufnehmen und weiterleiten. Aber der Einladung von Bernd folge ich gerne. Er hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich versuche es mal aufzuarbeiten und weiter zu werfen.
Zur Erklärung:
Hier also erst einmal die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog
.

1. Habe endlich wieder anfangen können mit meinem Moutainbike on Tour zu gehen.

2. Habe außerdem wieder angefangen Gitarre zu spielen und zu Fotografieren.

3. Leider habe ich momentan zu wenig Zeit meinen Blog immer zu aktualisieren, bzw. auf den vielen befreundeten Blogs vorbei zu schauen.

4. Von meiner CED und meiner (Ex-)Fistel her, geht es mir momentan gut. *dreimalaufholzklopf*

5. Ich liebe meine Familie.

6. Die Zeit scheint mir immer schneller vorbei zu rauschen.

7. Im Herbst mache ich an der VHS einen Kurs in Tai Chi (schreibt man das so?)

8. Und nächstes Jahr kauf ich mir wieder ein Motorrad.

So, das wars fürs erste. Jetzt schauen wir mal wer das Stöckchen zugeworfen bekommt.

Foto: brezelbuh

Keine Kommentare: