Dienstag, 15. April 2008

Melde mich zurück


Foto: brezelbuh

Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich hiermit wieder zurück. Berufliche, private und nicht zuletzt
gesundheitliche Gründe haben es mir in den letzten Monaten unmöglich gemacht an meinem Blog
zu arbeiten. Inzwischen hab ich auch eine Reha in Bad Mergentheim gemacht - genauer Bericht folgt noch
an dieser Stelle - und auch sonst hat sich vieles getan und ich hoffe, nun wieder etwas Zeit für das Blog zu haben.
In diesem Sinne, schaut als mal wieder hier vorbei.
lg Lothar

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lothar, mensch und ich dachte schon es gibt dich nicht mehr!
Schön wieder von Dir zu hören :)
Ich lasse Dir liebe Grüße da!
Jana

Unknown hat gesagt…

Hallo Jana,
ja, war alles etwas viel letzte Zeit. Aber jetzt gehe ichs mal wieder an :-).
lg Lothar

Anonym hat gesagt…

"Gut!", daß man von Dir wieder ein Lebenszeichen hört. "Schön!", wenn es Dir hoffentlich wieder besser geht.