Freitag, 3. April 2009

Kochen mit Bauchgefühl

Der Starkoch Holger Stromberg und Abbott Deutschland veröffentlichen das erste Kochbuch für Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED), das durch eingereichte Rezepte von Patienten mit CED inspiriert wurde. Denn Essen und Trinken gehört nicht nur zu den elementarsten Bereichen unseres täglichen Lebens, Ernährung und Genuss hat auch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Dies gilt auch und insbesondere für Menschen mit einem sensiblen Organismus, wie Patienten mit chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen.

Quelle: http://www.presseportal.de

Ich kenne das Buch noch nicht. Werde es mir aber zulegen und darüber berichten. Wenn von euch jemand das Buch kennt und Infos hätte, wäre ich über einen persönlichen Bericht erfreut.

Keine Kommentare: