Mittwoch, 4. April 2007

In eigener Sache

Da hab ich nun am Wochenende ein wenig mit verschiedenen Bloglayouts gespielt, einfach mal um zu sehen, wie das aussieht und siehe da mein Testblog war aus Versehen im Netz gelandet. Erst wollte ich ihn ja wieder löschen. Aber dann dachte ich mir ihn doch weiterzuführen.
Hier auf dem CEDBlog werde ich mich auf die Themen CED, Ernährung und Infos rund zu diesen Themen beschränken. Auf meinem anderen Blog werde ich dann mehr meine Gedanken und Einfälle zum täglichen politischen Geschehen satirisch, kritisch veröffentlichen. Damit ist es hier wieder etwas übersichtlicher wird. Mein anderer Blog ist unter http://zerrspiegel.blogspot.com/ zu finden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, hey, Du legst aber mächtig los. :-)
Ein kleiner Tipp bzw. Anregung.
Auch ich habe vor zwei Jahren mit einem Blog (Subdomain) bei einem Bloganbieter angefangen. Als dieser Anbieter dann "Mist" gemacht hat, bin ich zu einem anderen Anbieter. Als auch dieser dann bockte, bin ich auf eine eigene Domain umgestiegen und habe WordPress draufgesetzt. Die alten Sachen auf dem alten Blogs der Blog Anbieter waren natürlich weg.
Seit her habe ich nicht nur viel mehr Möglichkeiten (die meisten nutze ich gar nicht) sondern auch meine Präsenz wächst und wächst.
Überlege Dir gut, ob Du nicht von Anfang etwas "rechtes" auf/mit einer eigenen Domain machen möchtest, teuer ist der Spass nicht.
Inzwischen bekomme ich Angebote für Werbung, womit ich meine Kosten mehr als decken könnte - aber Werbung kommt mir nicht auf Schoggo-TV, wir sind und bleiben Free-TV. ;-)
Bei Fragen bitte per Mail.