Montag, 12. März 2007

Die Zeit vergeht

Kinder wie die Zeit vergeht. Seit meinem letzten Blogeintrag sind ja schon wieder 2 Wochen vergangen.
Nun ich hab am Design meines Blogs etwas geändert und 2 neue Rubriken aufgenommen: 1.Zitat des Tages und 2,webkoch Rezepte Top 15.
Ich hoffe es gefällt. Jedenfalls danke an die Macher von zitate.net und
webkoch.de.
Ich muss gestehen die zwei Wochen waren auch sehr aufregend und aufreibend.
Ich hatte im Dezember 06 und Februar 07 ja mittlerweile 3 OPs wegen dieser vermaledeiten Analfistel. Und nun natürlich ständig die Angst, dass wieder etwas kommt.
Jedes Zwicken, Drücken und Spannen am Po löst Schweissausbrüche und Angst aus. Kommt wieder was? Schon wieder ins Krankenhaus?
So und dann muss ich einen Gruß und ein Daumendrücken loswerden. Unsere liebe kängu ist heute ins Krankenhaus gekommen. Wir wünschen ihr, dass alles schnell und erfolgreich vorbei geht und sie bald wieder zu Hause ist. Gell.
Und Grüssle auch an Hans und Jessica. Wir denken an euch.
Für euch:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo "Kleiner"!

Ich schliesse mich Deinen Wünschen für unsere Kängu an und drücke alles, was ich habe, damit sie bald wieder fröhlich durch die Gegend hoppelt (auch ohne den Beutel ;-))

LG, Merlynn

PS: ist übrigens klasse hier! Tolle Idee mal wieder von Dir! Du bisch halt doch de Bäschde!!! Gell!!!

Unknown hat gesagt…

Danke Merlynn. Schön dass du hergefunden hast. Gell.
lg de brezelbuh

Anonym hat gesagt…

Hi Lodda,
auch ich drücke meine Däumen und was es noch so gibt für unsere Kängu.

Bin begeistert von deiner Seite mach weiter so.

LG kleine Pepi :-)

Unknown hat gesagt…

Danke Pepi :-)
lg de brezelbuh

Anonym hat gesagt…

HI mein Brezelbuh,

toll gestaltet der Blog. Suuuuper.

Danke für die Wünsche, gell.

LG kängu :-)