Dienstag, 27. März 2007

Uff erstmal geschafft!!

So, Arzttermin vorbei ....... und die Angst ins KH zu müssen erst auch einmal. Puuh!!
Zumindest bis zum nächsten Arzttermin.
Aber jetzt erstmal auf Ostern freuen und den EU Rente Antrag stellen.

Dabei hab ich noch eine Bitte an "Mitleser" meines CEDBlogs. Hat jemand Erfahrung mit dem Enddarmzentrum Mannheim? D.h. wer wurde dort schonmal behandelt bzw. operiert und kann/will mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wäre riesig nett. Ihr könnt die Kommentarfunktion hier nutzen oder mir mailen s. Impressum.

Grüssle euer brezelbuh

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein paar frühere Klienten von mir waren einst dort (in den Quadraten, B oder so?).
Hat nie Probleme gegeben.
Mehr kann ich aber nicht sagen.

Unknown hat gesagt…

Danke erstmal für die Rückmeldung.
lg Lothar